Unsere Familie und Olivenbäume

Die Landwirtschaft und die Olivenbäume gehören zu unserer Geschichte dazu!

Beschneiden der Olivenbäume mit Kettensäge

Hallo, ich bin Ana und nur ein Teil von MI OLIVAR!

Ich wurde in Almeria (Andalusien) geboren. Mein Olivenöl, Mi Olivar – ist meine Leidenschaft.

Es ist uns wichtig, dass „Mi Olivar“ traditionell, qualitativ hochwertig und handwerklich korrekt hergestellt wird. Daher habe ich in Madrid verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Pflege von Olivenhainen/Olivenbäumen, Olivenölherstellung, die Verarbeitung der Oliven bis hin zum Olivenöl in Ölmühlen absolviert. Bisheriger Höhepunkt war meine Ausbildung zum Olivenöl-Sommelier. 

Fragt man uns, wie wir „Mi Olivar“ beschreiben würde, antworten wir:   

Qualitativ hochwertig, zeitlos, vollmundig, temperamentvoll und wie eine Handtasche – man hat alles dabei, was man braucht!

Unsere Philosophie

Wir bewirtschaften unseren Olivenhain mit Sorgfalt, Leidenschaft und Hingabe – im Einklang mit der Natur.

Neues von unserem Blog

×
×

Warenkorb